*I love Boys * ist ein gemischtes Forum zu unserer Gruppe auf Google+ mit ganz unterschiedlichen Mitgliedern und somit mit den unterschiedlichsten Themen ;) Hier dürft Ihr eure Fragen stellen, wenn Ihr nicht weiter wisst. Hier darf diskutiert werden . Bei ♥ I love Boys ♥ Bei Interesse bitte Anmelden .

Allgemeines Mobbing

in Mobbing 28.11.2012 21:48
von Michael Rathke | 31 Beiträge | 351 Punkte

Wir würden gerne mal eure Meinungen über das Öffentliche Mobbing was Schwule , Lesben , Bisexuelen angeht hören was haltet ihr davon ?
Soll es so weiter gehen oder sollte man was dagegen machen . Schreibt eure Meinungen als Antwort drunter .

nach oben springen

RE: Allgemeines Mobbing

in Mobbing 29.11.2012 07:20
von hamburgfisch | 8 Beiträge | 175 Punkte

Öffentliches Mobbing ist mir in Hamburg soweit nicht bekannt,aber das liegt sicher daran wie man individuell damit umgeht und "wem" man sein outing bekannt gibt. ansich ist das Mobbing, die Ausgrenzung von uns Schwulen ,schon nicht nur ein Kavaliersdelikt wie man so schön sagt, es kann bei einigen so richtig ins "eingemachte" gehen

Ich bin Roman
nach oben springen

RE: Allgemeines Mobbing

in Mobbing 29.11.2012 08:12
von Michi | 5 Beiträge | 95 Punkte

Ich selber habe auch keine erfahrungen mit mobbing gehabt, obs in Nürnberg oder Hamburg war. Klar kassiert man mal nen dummen spruch oder wird blöd angepöbelt in der ubahn wenn man zb mit seinen Freund am Wochenende in allerherrgottsfrüh da hockt und er mit dem Kopf auf deiner schulter liegt.
aber das zähl ich net wirklich unter mobbing ..

nach oben springen